Euro Trucksimulator
(Skins)

Skins der neuen Flotte
In ETS habe ich bisher noch keine LKWs erfolgreich geskinnt. Aber dafür drei Firmen umbenannt und die Trailer dazu umgeskinnt, eine Stadt (Flensburg) eingefügt und die A7 dazu gebaut. In Planung war noch ein wenig mehr mit Dänemark. Leider hatte ich dazu aber später keine Zeit mehr gefunden und es kam ja auch schon wieder ein neuer Spieltitel von SCS Soft heraus: German Truck Simulator.
Skin TWNH AG
Und auch wieder eine Pause gemacht.
Skins TWNH AG
Und auch hier wieder, alle guten Dinge sind drei.
umgeskinnte Firma -TWNH AG-
Hier die Spedition "TWNH AG" zu sehen in Berlin.
Flotte von TWNH AG
Und eine Flotte unterwegs in den Stadtstraßen.
umgeskinnte Trailer -Starshine Transport-
Dies sind die Trailer, welche ich für die ex Frau erstellt hatte. Starshine Transport (an der Anlehnung, dass sie den Kosenamen "Sternchen" trug.)
umgeskinnte Firma -Starshine Transport-
Dies ist die Firma, welche ich der ex Frau erstellt hatte. Starshine Transport in Madrid wurde in dem Spiel auch gleich neu eröffnet.
umgeskinnte Firma -Angel Transport-
Dies ist die Firma, welche ich einer Freundin unserer damaligen Familie erstellt hatte. Angel Transports war der Wunschname unser befreundeten Bekannten.
Flensburg neu auf der Landkarte
Mit tüffteln habe ich herausgefunden wie man Städte in dem Spiel ETS einbinden kann, und hier sieht man nun das Ergebnis im Spiel auf der internen Landkarte.
Flensburgs neue Speditionen
Da ich schon in Madrid erfolgreich heraus gefunden hatte, wie man neue Firmen in Städte errichtet, habe ich dies natürlich auch in Flensburg getan. Hier sieht man dann nun den Auftragsbildschirm wo gut zu sehen ist, das Flensburg auch aufgeführt ist.
Flensburg als Stadt
Natürlich reicht es nicht aus, dass die Stadt nur im Verteiler drinnen ist, sondern muss auch erreichbar sein mit Straßen und Gebäden. Hier kann man nun meine etwas fiktive gebaute Stadt Flensburg bewundern.
Map mit Straßen
Auch Straßen habe ich hier natürlich gebaut und wurden nach und nach verbessert.
umgeskinnte Firma -TWNH AG-
Hier die Spedition "TWNH AG" zu sehen in meine neue gebaute Stadt Flensburg.
Flensburg Ortseingang
Und meine Testfahrt hatte sehr gut funktioniert. Hier auch mein selbst geskinntes Ortsschild für Flensburg zu sehen. Aber leider ist diese Arbeit auch noch nicht fertig geworden ...
zum Anfang der Seite